Tube Design Grafik Werbung Web Winterthur

 

Nach dem letztjährigen Grosserfolg geht das witzig-freche Hippigschpängschtli wieder auf Schweizer Tournee und verzaubert mit seinen geistreichen Geschichten sowohl Gross wie auch Klein. Bekannt ist das Hippigschpängschtli durch das Kultlied von Peter Reber.

Im Schloss Blumenfels sind alle in hellster Aufregung: Der goldene Schlüssel zur Schatzkammer ist verschwunden und alle fragen sich: Wer hat ihn gestohlen? Der weise Schlosshund hat schon bald einmal die zwielichtige Baronin Ziebenhopf in Verdacht, denn sie sieht ihren Sohn Olaf bereits als zukünftigen König. In einer mutigen Aktion gelingt es dem Hippigschpängschtli und dem Schlosshund, Schlimmeres vom Königreich abzuwenden. Dass dabei auch Zaubertinte eine wichtige Rolle spielt sei noch verraten. Mehr aber nicht!